"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhones unlocked in Frankreich

Joe_the_tulip 18.10.2007 - 15:18 1813 7
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
click to enlarge
Nach einem seit 1998 geltenden Gesetz müssen in Frankreich Mobiltelefone gegen eine geringe Gebühr entsperrbar sein und nach 6 Monaten kostenfrei entsperrt werden können. Wie heute bekannt wurde, wird es trotz dieses Gesetzes das iPhone in Frankreich geben, und zwar beim Netzbetreiber Orange

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
dann ist es dort wie bei uns mit normalen handys? mit netzbetreibersubvention und vertrag mit mvd billiger als ohne? klingt logisch...

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
War nur ne Frage der Zeit bis Apple checkt dass der europäische Mobilfunkmarkt nicht funktioniert wie der amerikanische. Hier hat man eben keine chance (viele) Telefone zu verkaufen wenn sie nur bei einem Anbieter zu haben sind .. da werden nur die Enthusiasten zugreifen.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
nur werden die imho alles dran setzten, dass es dann nur mit französischen SIMs funktioniert. Sonst-> So weit ist FR jetzt nicht :D

MIR

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 528
Ich verwette mein hinterteil drauf, dass das in Frankreich Klagen nach sich zieht!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
möcht gar net wissen wieviel ein unlocked iphone dann kostet...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von d3cod3
möcht gar net wissen wieviel ein unlocked iphone dann kostet...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97537
Zitat
In französischen Medien wird von bis zu 999 Euro gemunkelt – zu diesem wahrlich abschreckenden Preis hatte die französische Supermarktkette Leclerc vor einigen Tagen ein paar vertragsfreie iPhones in den Handel gebracht;
Dagegen ist ja selbst das E90 ein Schnäppchen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
"in den medien wird gemunkelt...."

da wart ich lieber auf fakten :p (auch wenn ich solche preise durchaus befürchte)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz