"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ipod nano 2G prob!

zip 08.12.2006 - 15:44 5239 4
Posts

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
hi,

hab seit gestern ein prob mit meinen nano. der ipod lässt sich weder über die play taste einschalten, als auch über das usb-kabel.

hoffe ihr könnt mir helfen.

tia
Bearbeitet von PIMP am 09.12.2006, 16:33

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
wenn es ein nano 2g ist warum tauscht du ihn nicht um ?

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
Zitat
wenn es ein nano 2g ist warum tauscht du ihn nicht um ?


wird mir wohl nichts anderes überbleiben, nur ist mir gestern am abend passiert und dachte es gibt noch andere methoden ihn zu reseten.
Bearbeitet von zip am 08.12.2006, 16:48

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
ganz oben auf der apple support seite findest du diesen link. schon alle 5 ausprobiert?

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
Zitat von PIMP
ganz oben auf der apple support seite findest du diesen link. schon alle 5 ausprobiert?

thx, prob gelöst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz