"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MacBook 2010 13" Akku

manalishi 05.07.2015 - 20:04 1193 3
Posts

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Hi,

Bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für ein MacBook 2010 13" (weißes Plastikgehäuse). Da google für solch alte Hardware kaum mehr vernünftige Ergebnisse liefert (und auf gut-Glück zu bestellen finde ich nicht so besonders toll) suche ich einfach einmal euren Rat.

tl;dr:
-> Modellnummer: MC516D/A
-> Akku gesucht!
-> Hilfe :D

tia, #

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
woah, dankeschön! hab die modellnummer von dort (100 eusn war doch etwas frech) bei alibaba gefunden: http://de.aliexpress.com/item/3-Yea...1360474813.html

meine freundin dankt, hab selbst natürlich keine apple-produkte :fresserettich:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Bei 3rd Party (China-Nachbau, eBay & Co) solltest du halt nicht damit rechnen, dass die wieder ewig halten - hab mir mal einen billigsdorfer-Nachbau geholt und nach nicht mal nem halben Jahr waren die Zellen extrem aufgebläht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz