"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue iOS Version altes iPhone /iPad mini

Unholy 09.04.2020 - 16:03 3368 3
Posts

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Hallo,

Vermutlich geht es eh nicht aber ich frage trotzdem ob sich was geändert hat....
Auf alten Macs /mbp ist es ja möglich trotzdem ein neues MacOS aufzuspielen.

Da ich noch Geräte rumliegen habe iPad Mini top Zustand aber keine iOS Updates mehr bzw. Ein iPhone 5 auch in neuwertigen Zustand Frage ich mich ob es mit Jailbreak etc. bereits möglich ist eine cfw(ios) aufzuspielen?

Lg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Alles vor dem 5s kann kein 64 Bit (arm64), und ist damit raus..

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Und wie sieht's danach aus? Sollte das iPhone SE eol gehen gibt es hier schon die Möglichkeit?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Ich kenne aktuell keine. Da aber der Chip ein Problem hat und dadurch zumindest ein tethered jaipbreak möglich ist, ist es denkbar.
Wirklich stabil wird es halt nicht laufen.
würde mir fürs alte einfach Anwendungen (Musikplayer etc) überlegen, die es gut kann und man ohne Updates bedenkenlos nutzen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz