"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue iPods!

HP 29.08.2007 - 11:23 20582 244
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
http://www.macrumors.com/2007/08/28...atles-wireless/

Der Touch ist so sexy wie das iPhone :cool:

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
naja mal schaun was da kommt, sind ja nur mockups. ich hoffe diesmal schaffen sies die "hoffnungen" zu erfüllen - irgendwie steigen die langsam aber sicher ins unermessliche bei den applejüngern!

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
CoverFlow ist hoffentlich nicht zuviel erwartet, beim iPhone gehts ja auch :)
ansonsten geht mir eigentlich nichts ab, war mit meinem 4G auch schon zufrieden. Wichtig wär mir nur, dass man ihn immer noch in einer Hand gut bedienen kann - beim iPhone braucht man ja meistens zwei (Zeigefinger zum exakten Scrollen, beim Touchwheel kommt man rein mit dem Daumen gut zurecht)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
'n hoch aufgelöstes Display wär Klasse, dann kann ich mir iPhone und Epson P5000 sparen *fg*. Kommt schon Apple, lasst es krachen!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
der touch schaut schon schön aus, aber ich als oldschool-mp3-player-befürworter seh halt nicht ein, warum ich ein fettes display brauche :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ähm, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber unter den Fotos steht "Attrappe" :D
Aber das mit Wireless wär wirklich fein, aber wart ma mal ab auf das Event, weiß wer wos nen Live-Blog geben wird?

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
touch hui, nano pfui - meine meinung zusammengefasst.
wenn man von authentischen fotos ausgeht.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ich weiß nicht, sicher wird gute Technik drinstecken aber rein vom aussehen her haben mir die alten Ipods besser gefallen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
ogg-Support? Nein? Tja dann halt wieder mal nicht für mich.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von t3mp
ogg-Support? Nein? Tja dann halt wieder mal nicht für mich.
Warum wissen eigentlich immer alles vorher, bevor es bekannt gemacht wird. :P
Vielleicht sagen sie es ja bei der Ankündigung, in dem Bericht stehen 0 hardfacts.
Es ist nichts bekannt, also warum weißt du dann jetzt schon das sie kein .ogg Support haben?:confused:


Und ein zweites Mal:
DAS sind nicht die Ipods, das sind selbergemachte Fotos, wie sie aussehen KÖNNTEN.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 29.08.2007, 13:41

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
wozu ogg support? bis auf die paar tausend geeks nutzt das format doch eh kein mensch für seine gesammte sammlung -> gibt gott sei dank genug andere gute player mit ogg

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
flac-support in ipod und vor allem iTunes wär mir 10x lieber...

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
am wichtigsten wäre das man dieses dreckspropgramm von iTunes garnicht mehr brauchen würde, und das ding als externes wechsellaufwerk angesteckt werden kann.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
jap, fehlender flac support ist echt a absoluter pain in the ass..

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Uncle****a
am wichtigsten wäre das man dieses dreckspropgramm von iTunes garnicht mehr brauchen würde, und das ding als externes wechsellaufwerk angesteckt werden kann.

am mac is ma so wurscht bzw. is ma sogar recht... und unter win, gibts da nicht div. alternativen (winamp und co)?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz