"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues MacUpdate Bundle

zankarne 17.03.2011 - 16:43 7400 14
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
https://www.mupromo.com
49.99$

- Parallels Desktop 6
- Divvy
- 1Password
- MacUpdate Desktop
- DVD REmaster Pro 7
- Mac DVDRipper 2
- Hands Off!
- App Tamer
- TechTool Pro 5
- Civilization IV
- A Better Finder Rename

Ich beiss mich grad in den *****, da ich vor 2 wochen 1Password zum Vollpreis gekauft habe .... :/

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
bin echt am überlegen, obwohl zb das tech tool die alte version ist :(

aber alleine schon wegen 1password, hands off, parallel desktop und civ wäre es die 50$ wert..

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
hab gestern zugeschlagen. 1password is echt nice, und parallels auch, obwohl gesagt werden muss, dass die lizenz nur für die englische version gilt.

divvy is zwar ganz nett, wird shiftit aber nicht ablösen

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
muss sagen parallels wurde sehr weiterentwickelt. hatte damals die 3.0 version installiert und war damit nicht sonderlich happy.
diese version ist wirklich super!

hab bei dem bundle auch zugeschlagen...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von meepmeep
divvy is zwar ganz nett, wird shiftit aber nicht ablösen

muss das revidieren. verwende jetzt divvy und bin sehr zufrieden damit. bei höheren auflösungen macht das einfach mehr sinn

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
divvy ist ein Wahnsinn, verwend das schon länger. Divvy & manchmal cinch...
mah, divvy war nur für die ersten 10.000 dabei, wär mein Argument gewesen.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von fatmike182
mah, divvy war nur für die ersten 10.000 dabei, wär mein Argument gewesen.

na eigentlich haben sie's verlängert bis 15.000 und dann nochmal bis 30.000 ...
ich würd auch zuschlagen wenn divvy dabei wär, habs leider erst jetzt ausprobiert.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von defe
na eigentlich haben sie's verlängert bis 15.000 und dann nochmal bis 30.000 ...
ich würd auch zuschlagen wenn divvy dabei wär, habs leider erst jetzt ausprobiert.

mir gehts grad genauso :/

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von fatmike182
divvy ist ein Wahnsinn, verwend das schon länger. Divvy & manchmal cinch...
mah, divvy war nur für die ersten 10.000 dabei, wär mein Argument gewesen.
Eine Frage: was sind denn die größten Vor- und Nachteile (sofern vorhanden) von Divvy bzw. Cinch? Nachdem mir Divvy hier auch durch die Finger gegangen ist, überlege ich mir Cinch zu holen. Kostet ja gerade mal ~5 EUR: http://www.irradiatedsoftware.com/cinch/

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Na wenn alle von divvy so schwärmen, werde ich es mal ausprobieren

ulic

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: 4600 Wels
Posts: 130
Cinch find ich recht fein, da es die Windows 7 Funktion mit Fenster maximieren, halbieren gut hinbekommt. Nur manche Anwendungen wie Java basierte funktionieren damit nicht. Gerade für Leute mit großen Monitoren und Multimonitorsetup empfehlenswert!

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
so, spät aber doch eine Antwort (nachdems eh jeder sicher schon ausprobiert hat):

cinch hat nur 2 Funktionen: Vollbild (einfach das Fenster an die Menü-Leiste oben ziehen) und linke/rechte Bildschirmhälfte (linken/rechten Rand ziehen).

Divvy hingegen verwende ich so, dass ich für gewisse Fenster-konstellationen keyboard shortcuts verwende, zB: obere Bildschirmhälfte (alt+cmd+arrow up) oder so.
Praktisch aber auch einfach spontan Fenstergröße & Position _genau_ definieren: einfach shortut (crtl+tab) für divvy & es erscheint ein 6x6-Miniraster am Monitor auf dem man mit der Maus einfach den Bereich markiert.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
neues ziemlich geiles bundle

Zitat
The full bundle includes (retail value in parenthesis):

- VMware Fusion 4 ($49.99) - Run Windows on your Mac without rebooting
- Drive Genius 3 ($99.00) - Optimize, repair, test, resize and clean up your Mac
- PDFpen 5 ($59.95) - Edit and add text, images and signatures to PDFs
- ForkLift 2.5 ($29.95) - File manager and FTP client
- Typinator 5 ($33.00) - Text expansion solution
- DesktopShelves 2 ($14.99) - Display folders as desktop shelves
- Snapheal ($14.99) - Professional-quality image enhancement utility
- Boom ($10.99) - Boost audio output for your entire system
- Phone to Mac ($24.95) - Copy media from an iOS device to your Mac
- Star Wars: The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition ($29.99) - Action game in the Star Wars Universe
- Worms Special Edition ($9.99) - Classic turn-based strategy game

All apps together are being sold for $49.99 for a limited time.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Sparrow (Mac) gibt's noch einen tag für umgerechnet €4,69 anstatt 7,99 im appstore

http://www.mupromo.com/deal/1809/sparrow

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Zahlt sich das MU Bundle aus? Wären gut 40 Euro umgerechnet.

edit: das letzte Bundle wär irgendwie cooler gwesn :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz