"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neues ibook mit G4!!

xdfk 22.10.2003 - 16:44 7666 65
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist (;)): Ich bekomm mein ibook auch bald:D Gibt es irgendwo in Wien diese Skins? Welche Freeware Software soll ich mir auf alle Fälle besorgen? Gibt es sowas wie trillian für mac os?

tia

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
ich werd zu Weihnachten auch vom G3 iBook auf ein G4 iBook wechseln :)

die Verlockung noch auf Dualcore Prozessoren zu warten ist zwar groß, aber ein Powerbook werd ich mir nicht leisten können - und die iBooks wurden gerade erst upgedatet, da kommt jetzt sicher ein halbes Jahr oder länger nichts neues (selbst wenn es die erste Jahreshälfte ein Update gibt, etwas Zeit muss man sowieso dazu rechnen bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit) imho :fresserettich:

die vorher angesprochen Skinz sind nicht mehr wirklich erhältlich afaik -> aber Tucano 2nd Skin Hüllen sollten bei McShark zu bekommen sein und sind vollkommen ausreichend wenn man aufpasst :)
Bearbeitet von whitegrey am 10.12.2004, 13:38

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Zitat von B0tt0mline
Gibt es sowas wie trillian für mac os?
tia

z.B. Fire oder Adium X (mein Favorit) - beides Open Source Software :)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von B0tt0mline
Welche Freeware Software soll ich mir auf alle Fälle besorgen?

ich hab mal auf pq nen thread darüber gestartet, hth

click me

deleted46918

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location:
Posts: 0
Tja, dann poste ich auch noch einen Link:
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=12124

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
w00t! danke.
das ibook 0wned!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz