"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] MacPro aufrüsten

Pyros 07.11.2008 - 01:16 4988 1
Posts

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3075
Eine Frage an die Apple user im Forum.
Ich hab hier einen neuen MacPro mit 2GB Ram und einer 320er Platte. Ich möchte nun den RAM auf 4GB ev. auch 8GB aufrüsten und 2x 1TB Platten einbauen - gibts da was zu beachten? FB-DIMM und einfach 2 beliebiege SATA Platten oder doch was anderes?

tia

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
bei festplatten nix. bei ram fb-dimm und einfach mit dem gleichen takt wie der andere ram (sysprofiler nachschaun). ich bin immer mit kingston gut gefahren am mac.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz