"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Salling Clicker gelöscht - wie kann ichs nochmal installieren?

scar 20.05.2008 - 22:21 829 3
Posts

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
MAC

Hi,

sorry für die blöde überschrift, weiß aber nicht wie ichs kürzer gestalten hätte können ^^.

also es geht um leopard und das programm salling clicker.

ich habe es vor ner zeit installiert und dann wieder gelöscht (mittels cleanApp) und als ich es nun wieder installieren will, meckert er jedes mal rum, dass es schon installiert sei und er es nicht installieren kann - so was kann ich nun tun?

wenn ich "salling" suche findet er nix und bei cleanapp ist auch kein eintrag mehr zu finden. gibts sonst noch irgend ne art registry in der die progs gelistet sind?

mfg

ps: es ist eine sys ergänzung und kein prog (so wie perian)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
schau mal in der library unter application support als erste anlaufstelle

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
unter (~)/Library/PreferencePanes findest du diverse Einträge zu Programmen wie Perian, Growl etc.

hth!
btw: Wenn dus zur Steuerung des Macs per Handy brauchst, die meisten SE Handies funktionieren ohne extra SW mit der BT-Verbindung von OS X.

scar

Big d00d
Registered: Feb 2008
Location: Wien
Posts: 209
Hi,

sorry, aber in beiden ordnern steht nix drübr.

im preferencepane stehen nur die progs drinnen, die ich noch habe und im app support find ich auch nix :(

gibts noch andere möglichkeiten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz