"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Target Display Mode Frage

zankarne 20.07.2013 - 22:26 5220 1
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Ich habe im Moment einen 21" iMac (late 2012) an dem ein 24" NEC hängt. Für die Arbeit bin ich gerade am Überlegen mir ein 13" MBA zu kaufen. Wenn ich das 13" per TDM an den iMac dranhänge, was passiert dann mit dem NEC? Läuft der dann als secondary Display vom iMac weiter oder laufen iMac und NEC als zusätzliche Displays vom MBA?

In der TDM FAQ von Apple steht auch noch
Zitat
Do applications running on the iMac I'm using as a TDM display continue to work in TDM?
Applications running on the 27-inch iMac computer remain open and running while it is in TDM.
Was passiert bei meinem 21er? Ist der dann im Sleep?

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
der 21er is im sleep würd ich meinen, ja. die sachen vom imac laufen, aber das externe wird nicht länger angesteuert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz