"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Update: MBP 04/10 inside Apple Store down...

nitschi 09.02.2010 - 13:08 19048 234
Posts

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Das Bild hier

click to enlarge

kennen ja viele und das alleine wäre mit Sicherheit keinen neuen Thread wert - allerdings haben sich ja in den letzten Wochen bzw. Tagen die Gerüchte bzgl. der MacBook-Updates mehr und mehr verdichtet (zuletzt gabs das hier als sehr vagen "Hinweis" auf anstehende Updates: http://www.macrumors.com/2010/02/08...dates-imminent/).

Ich rechne mittlerweile fix damit, dass die MacBooks tatsächlich heute einen Refresh mit den Core iX CPUs bekommen. Gespannt bin ich darauf, welche Grafikkarten Apple schlussendlich verbauen wird (IGP, also Intel HD, bei den low-end Modellen? welche GPUs bei den mid/high-end Modellen?).

Mal sehen, ob in Kürze tatsächlich neue MacBooks bestellbar sind - oder ob mein Thread nur ein peinlicher Schnellschuss war. ;)

Update: Ab hier gibts Diskussionen um die neuen MBPs mit Core i7.

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
iPad war nur ein joke :D
jetzt kommt das echte

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
für einen sprung in der prozessorgeneration nur ein silent update? solangs neue geräte gibt, wünschenswert. bitte wieder expresscard statt sd-reader. und matte displays auch beim 13". und ich hätt gern ein pony :p

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von PIMP
bitte wieder expresscard statt sd-reader. und matte displays auch beim 13"
klingt fast so realistisch wie ein neuer Cube :D
aber davon abgesehen bin ich voll auf deiner Seite :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
nur aperture 3?
Ist nicht wahr, oder? http://techcrunch.com/2010/02/09/ap...#comment-915977

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von fatmike182
nur aperture 3?
Ist nicht wahr, oder? http://techcrunch.com/2010/02/09/ap...#comment-915977
Also Apple Store ist noch immer down, mal schauen wenn er kommt :)
iPhone werdens keinen SilentBump machen, oder ?

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von Hansmaulwurf
Also Apple Store ist noch immer down, mal schauen wenn er kommt :)
iPhone werdens keinen SilentBump machen, oder ?

not rly :P

Aber ich denke es wird mehr als nur ap3 sein sonst wäre er nicht so lang down.

sts


Registered: Feb 2008
Location: Lima
Posts: 193
store is back

Aperture 3 -.-

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
store wieder up - außer Aperture 3 nix neues im apple land!

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
bin zum Schluss gehofft… Apple hat wohl upgrades nicht mehr nötig, jetzt wos das iPad draußen haben :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von nitschi
Zitat von Sylist
das musst mir jetzt aber erklären. inwieweit ist es intelligenter, die ware zurückzusenden?
War wohl eher zweiteres... FAIL! :( Sorry für die unnötige Aufregung, ich lass das in Zukunft wieder... sollen sie doch wen anderen ********en. ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich nutz diesen thread gleich für eine frage zu aperture :)

verwendet jemand diese software und kennt vielleicht auch iPhoto 09?
Gibt es zwischen den 2 programmen große unterschiede?

zahlt es sich aus die 199€ für aperture zu investieren oder eher nicht?

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Iphoto ist zu aperture wie paint zu Photoshop

Ich muss allerdings dazu sagen, ich hab mir mal eine testversion von aperture gezogen und befunden das es für meine zwecke (bilddatenbank, geringe fotomanipulation) viel zu viel kann und auch für digitalfotographen die liveanzeige und umfangreiche manipulationsmöglichkeiten wollen/brauchen gedacht ist und ich mit iphoto ganz glücklich bin.

edit: da häng ich jetzt eine frage dran: wann kommt den das ilife10
Bearbeitet von retro am 09.02.2010, 16:32

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Es gibt eine Trial mit vollem Umfang, zeitlich limitiert.

Aichi

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wels
Posts: 762
also wirds mit den neuen macbooks wohl doch noch eine weile dauern oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz