"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorerst kein Iphone für Österreich?

crusher 05.07.2007 - 19:49 10221 40
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
ihr und eure autovergleiche *g*. ist euch noch nie aufgefallen das sportwägen härtere fahrwerke besitzen, kürzere motorenlebensdauer und 3x mehr spritverbraucht? dafür macht es doppelt soviel spaß damit rum zu kurven, man ist schneller und schindet mehr eindruck? ... -> ca. so ist es wie mit apple. sie sind teurer, erleichtern einem die arbeit und die meisten denken sich beim ersten mal zuschaun "woah".

dann kommen die serviceverträge - bei den meisten kleinen reicht jede stinknormale werkstätte, bei ferraris wirds enger und spätestens beim veyron wird der wagen abgeholt, man bekommt ein ersatzauto und zahlt für den ölwechsel soviel wie für nen golf.

erkennt da irgendwer einen zusammenhang? der der sich jetzt fragt wieso nen veyron wenn ichs auch mit nem golf viel einfacher und mit 3x mehr einrichtung für 100stel des kaufpreises haben kann, wird auch nie verstehen wieso sich leute ein iphone mit knebelvertrag, integriertem akku und no mms kaufen.

;o) ja das war mein kleiner autovergleich lol

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Gut gebrüllt Löwe .. muss ich dir recht geben

Wie bei allen technischen Innovationen(?) würd ich auch hier jedem einfach mal raten: Abwarten und Tee trinken.

Es werden neue Revisionen rauskommen - 3g Support - entsperrt für andere Betreiber, ..

Es werden auch sicher zusätzliche SW-Features, Firmwares usw. erscheinen.

Ich finds auf jeden Fall verkehrt ein Produkt dass gerade mal ne Woche auf dem Markt is in den Himmel hoch zu loben (oder das Gegenteil) und zu behaupten dass es der Weisheit letzter Schluss sei (/das schlechteste was man für 400€ bekommen kann).

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
http://code.google.com/p/telekinesis/

also die apps für das ding könnten nett werden imho :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
sweet, weg mit der fernsteuerung fürn apple und her mit dem ding. kann das selbe und mehr :)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
wie macht ma sowas mit safari und den vorhandenen (datenbank-)apps???

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich denk man wird sich mit safari einfach auf das tool connecten welches aufm rechner halt rennt.
so wie vnc quasi.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
hmpf dachte schon man kann doch noch was selbst machen...


OT: mah weil ich grad eure hübschen untertitel seh - bekomm ich ein "fotograf"? *zwinka* /OT

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von 3mind
beziehst du diese aussage rein aus dieser "rheinischen post", oder gibt es mittlerweile schon was offizielles? würde mich wundern wenns nicht vodafone wird.


ja für deuntschland ist es offiziell T-mobile und wie man aus meinem poster raus lesen kann ist es nur eine vermutung das es deswegen in österreich auch sio sein könnte! zum thema vodafon....vodafon gibt es hierzulande ja nur indirekt über a1

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von E.D.
ja für deuntschland ist es offiziell T-mobile und wie man aus meinem poster raus lesen kann ist es nur eine vermutung das es deswegen in österreich auch sio sein könnte! zum thema vodafon....vodafon gibt es hierzulande ja nur indirekt über a1

na dann zeig mal bitte die offizielle pressemitteilung seitens t-mobile oder apple? ....

mah, ich bräucht mich nur als irgendein insider ausgeben und irgendsoeiner newsseite schreiben das apple in europa als eigener provider auftritt (als virtueller betreiber in den netzen von soundso...) und 2 tage später würd's die ganze welt glauben ... schlimm is das :bash:

pad3509

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Wien
Posts: 437
Zitat von BiOs
na dann zeig mal bitte die offizielle pressemitteilung seitens t-mobile oder apple? ....

mah, ich bräucht mich nur als irgendein insider ausgeben und irgendsoeiner newsseite schreiben das apple in europa als eigener provider auftritt (als virtueller betreiber in den netzen von soundso...) und 2 tage später würd's die ganze welt glauben ... schlimm is das :bash:

probiers aus, das ergebnis wäre interessant^^

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
do schau her - trillian am iphone
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz