"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WWDC 2013

quad-prozzi-fan 10.06.2013 - 13:11 14035 181
Posts

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Hi @ll!

Da es noch keinen Thread dazu gibt, bin ich so frei und eröffne mal einen.

Wie jedes Jahr steht auch heuer wieder die WWDC 2013 von Apple vor der Tür.




wwdc-june-2013_186779.jpg





Die Eröffnungskeynote ist heute um 19:00 Uhr MEZ.

Es wird wieder einen Livestream zur Keynote geben:
News Livestream

Auf Gerüchtelinks verzichte ich an dieser Stelle, dass darf gerne von euch übernommen werden.

Ich wünsche uns eine spannende Keynote!

lg quad

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
mir is alles egal, aber ios7 soll bitte schon heute kommen. ich kann das <6er nimma sehn -.- wenns jetzt heißt, weitere X monate oder so warten dann ZUCK ich aus ;D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
7er wird aussehn wie android *duckundweg*

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von AdRy
7er wird aussehn wie android *duckundweg*
ich biiiiiiiiiitte drum. oder wie winphone 8. wuuuuuurscht!

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
bin auch scho ur gspannt... eigtl. morgen prüfung aber wayne
vor allem bin ich froh, dass es dann vorbei ist mit den grauslichen concept-vids und mockups von den ganzen selbsternannten spezialisten.

edit: http://www.apple.com/apple-events/june-2013/
führt schon mal zur mainsite, anstatt 404 - gutes zeichen :)
Bearbeitet von defe am 10.06.2013, 13:52

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
man kann nur hoffen dass das nicht wahr ist
http://futurezone.at/produkte/16392...aufgetaucht.php

schaut imho furchtbar aus (auch wenns jetzt nur mockups sind)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
wenn die Funktionen und vor allem der Speed stimmen wär's mir egal... muss dann natürlich doppelt so "snappy" sein damit ich's in Kauf nehme :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ich bin gespannt. Hoffentlich gehts nicht zu sehr in Richtung Windows 8 was das "flache" betrifft.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von userohnenamen
man kann nur hoffen dass das nicht wahr ist
http://futurezone.at/produkte/16392...aufgetaucht.php

schaut imho furchtbar aus (auch wenns jetzt nur mockups sind)

1000%ig nicht. Das ist komplette Amateurarbeit, selbst für einen Mockup. Das ist auch nicht flat oder clean, das ist einfach schlecht.
Nur weil man die Farben gesehen hat und die ungefähren Icons, heisst das noch lang nicht dass ein Nicht-Designer das nachbasteln kann.
Die Details machen das Design aus und die gibts hier nicht oder sind falsch.

Da stimmen schon grundlegende Proportionen nicht... man kann einen Kreis nicht so nah an den Rand eines abgerundeten Rechtecks setzen weil es dann einfach katastrophal aussieht. Genauso die große Musiknote. Das passt alles nicht. Auch die Verläufe kommen mir viel zu stark vor.
Es wär besser gewesen keinen Mockup zu machen, als einen nach "Erinnerung" von einem Noob nachbasteln zu lassen. (Obwohl im Text steht Photoshop-Guru... ja klar)

edit: link online
http://www.apple.com/apple-events/june-2013/
Bearbeitet von defe am 10.06.2013, 14:57

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von brain_death
mir is alles egal, aber ios7 soll bitte schon heute kommen. ich kann das <6er nimma sehn -.- wenns jetzt heißt, weitere X monate oder so warten dann ZUCK ich aus ;D
Same here. Ich bin ja schon einmal auf Android umgestiegen (nach dem 3er), weil ich iOS nicht mehr sehen konnte. Allerdings war mir Android dann zu High-Maintenance, und zum 4er bin ich wieder zum iPhone zurück.
Aber mittlerweile reicht's mir wirklich. Schön, wenn das Telefon zumindest jedes zweite Jahr komplett redesignt wird - im Alltag sind mir die inneren Werte dann aber wichtiger als die Äusseren... :rolleyes:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von brain_death
mir is alles egal, aber ios7 soll bitte schon heute kommen. ich kann das <6er nimma sehn -.- wenns jetzt heißt, weitere X monate oder so warten dann ZUCK ich aus ;D

Dann viel Spass beim auszucken ;)

Wenn überhaupt kommt heute die erste Entwicklerbeta... dafür stehen die Chancen wohl ganz gut. Aber sie haben den Entwicklern immer noch einige Monate Zeit gegeben ihre Apps zu aktuallisieren,.. und das wird sicher so bleiben ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von ccr
im Alltag sind mir die inneren Werte dann aber wichtiger als die Äusseren... :rolleyes:

Nicht unbedingt das passende Credo für einen Apple User... :p

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von defe
1000%ig nicht. Das ist komplette Amateurarbeit, selbst für einen Mockup.

Da stimmen schon grundlegende Proportionen nicht... man kann einen Kreis nicht so nah an den Rand eines abgerundeten Rechtecks setzen...

du weißt schon was ein mockup ist oder?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von Vinci
Nicht unbedingt das passende Credo für einen Apple User... :p
Wieso? Ich bin halt inzwischen aus dem Alter heraussen, in dem ich gerne stundenlang an meinem Equipment herumbastle.
Da ist es mir dann ziemlich egal, ob OS X oder Windows 8 das modernere Betriebssystem ist - ein OS X Update dauert 15min und läuft, beim Umstieg auf Windows 8 hab ich 3 Installation-Anläufe gebraucht bis der Laptop so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte - und trotz tagelanger Treiber-Suche habe ich heute immer noch "unbekannte Geräte" in der Geräte-Übersicht...

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Bin auch sehr gespannt auf iOS 7, dass es bald released wird denke ich nicht, ich schätze es wird wieder Herbst 2013 werden!

Ich bin neugierig ob sie einen neuen Mac Pro vorstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz