"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wwdc 2023

Dreamforcer 01.06.2023 - 22:17 10255 73
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

Montag ist es wieder mal soweit.
Bin wirklich gespannt ob das AR/VR Headset kommt und warum wir es nun endlich brauchen :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2070
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Bin wirklich gespannt ob das AR/VR Headset kommt und warum wir es nun endlich brauchen :D

Und warum es von, "sowas werden wir nie verwenden", "so ein schmarn", "unvorstellbar", "Spielzeug", zur absoluten Normalität wird. Und Apple hat natürlich alles erfunden.

Ich freue mich jedenfalls darauf, auch mit bitterem Beigeschmack.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Auf jeden Fall ist alles wieder komplett neu, es wird alles in den Himmel gelobt und als "Weltneuheit" präsentiert :D.
Dennoch bin ich auch gespannt drauf und werd's mir ansehen.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
19 Uhr ist es soweit.
Der Apple Onlinestore ist schon mal down - d.h. es kommt wirklich heute neue Hardware :confused:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4787
Was steht denn an?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Macbook Air 15 Zoll. Schonmal ein netter Einstieg :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
M2 Ultra Mac Pros, war zu erwarten, dass da endlich was passieren muss.

Edit: Oha, kommt auch wieder als Rack Variante

Edit2: die ganzen Emoji Updates usw sind verzichtbar, aber Namedrop ist schon cool, genauso die Airdrop Updates.

Edit3:
Find my Devices sharing sieht auch ganz nützlich aus
Bearbeitet von nfin1te am 05.06.2023, 19:36

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
M2 Ultra dürfte in der kombinierten multicore-leistungs so >=40% flotter sein. das kann sich schon sehen lassen.
baselinemodell kommt mit 64GB vom mac pro?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Vision Pro, na ich bin gespannt :D
VR zum Durchschauen

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
kannst gar nicht erwarten, was die Pornoindustrie daraus macht

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Kino auf ner Mega Leinwand mit 3D wieder. Geil.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Der neue Rackmount Mac Pro würd mir ja prinzipiell gut gefallen (und war überfällig) - aber bei nem Startpreis von 9000 Euro für die Rackmount-Version; Nö... :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von whitegrey
Der neue Rackmount Mac Pro würd mir ja prinzipiell gut gefallen (und war überfällig) - aber bei nem Startpreis von 9000 Euro für die Rackmount-Version; Nö... :D

Die VisionPro soll 3500$ kosten....ich mein, die Displays würd ich schon gern mal sehen, aber thx but no thx um den Preis :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich glaub die haben da schon soviel geld reingebuttert dass sie damit einfach rausmüssen wenn jetzt auch availibility erst nächstes jahr ist.



/OT dacht ich mir das bei mir schon mal ein prototyp rumlag :D

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz