"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2 Fragen- Einstellen von Win 98

jayjay 19.01.2002 - 16:06 1555 7
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
2 Fragen:

1.) wo stelle ich ein, damit mich Win 98 nicht mehr fragt, ob ich die Dateien in den Papierkorb geben will?

2.) wo stelle ich ein, dass beim beenden von Win 98 der Dokumente- Ordner automatisch gelöscht wird? :fresserettich:

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
mist, falsches Forum angeklickt, wie move ich einen Thread in ein anderes Forum?? plz Erklärung!

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
kann nur admin ...

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
moved...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
ad 1:
Einfach Shift+Entf drücken, dann kannst Du den Papierkorb übergehen.

ad 2:
AFAIK brauchst da ein Zusatzprogramm

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
zu 1)

rechte maustaste auf papierkorb -> eigenschaften -> dateien sofort löschen

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von jayjay
2 Fragen:

1.) wo stelle ich ein, damit mich Win 98 nicht mehr fragt, ob ich die Dateien in den Papierkorb geben will?

2.) wo stelle ich ein, dass beim beenden von Win 98 der Dokumente- Ordner automatisch gelöscht wird? :fresserettich:

1.) Rechts auf Papierkorb klicken -> Eigenschaften -> "Bestätigen..." deaktivieren.

2.) In TweakUI (erhältlich auf der MS-Site) einstellen.

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
thx, bin happy jetzt!

@noledge: Ich wollte nur die Abfrage wegblenden, nicht die Dateien sofort löschen ohne verschieben in Papierkorb, hat sich aber erledigt (siehe Valentin)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz