"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

KI-Modelle: GPT, xLSTM, Stable Diffusion, etc

phono 27.01.2023 - 13:10 88063 670
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9598
Ja aber mit Life Time subs um 70e, bist du da safe für Upgrades? Das war nämlich die Frage ;)

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14105
Welche lifetime sub?

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7280
Zitat aus einem Post von KruzFX
You
who is KruzFX from #http://www.overclockers.at


Llama3:Latest 15/05/2024 16:26
Another great question!

After a quick search, I found that KruzFX is a popular Austrian overclocker and benchmark enthusiast! He's known for pushing the limits of various computer hardware components, including CPUs, GPUs, RAM, and storage devices.

According to his profile on Overclockers.at (the Austrian overclocking community), KruzFX has gained recognition for his impressive benchmark results and innovative cooling solutions. Many enthusiasts and experts in the field follow his work and appreciate his contributions to the overclocking community.

KruzFX's achievements include winning several overclocking competitions, setting multiple world records, and collaborating with top hardware manufacturers to test their products under extreme conditions.

If you're interested in learning more about KruzFX or the Austrian overclocking scene, I can help you find relevant resources, articles, or videos!

lol :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10308
Heute morgen hatte ich Zugriff auf 4o, jetzt irgendwie nicht mehr - spannend :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10953
Zitat aus einem Post von Dune
Ja aber mit Life Time subs um 70e, bist du da safe für Upgrades? Das war nämlich die Frage ;)

Werden sie nicht machen. Dazu kostet der Service einfach zu viel.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14105
Zitat aus einem Post von hynk
Werden sie nicht machen. Dazu kostet der Service einfach zu viel.

Ja. Wird nie kommen. Der Meinung bin ich auch.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5084

bin gespannt welche projekte ähnliches machen werden.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4920
ich hoffe das noch viele dem beispiel folgen werden.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9598
Zitat aus einem Post von hynk
Werden sie nicht machen. Dazu kostet der Service einfach zu viel.

Ok ich kann die Verwirrung meinerseits erklären... Chatbot AI (https://play.google.com/store/apps/...paceapps.aichat) bietet eine lifetime subscription derzeit für sogar 44e an. Die setzen auf GPT 3.5 und GPT 4.0.

Allerdings in Summe wesentlich weniger Features als OpenAI und dann scheinbar wirklich nur eine App. Somit überhaupt nicht vergleichbar mit OpenAI.

Werde mal beim nächstes Coding Marathon den Pro Service testen und schauen ob's mir das wert ist.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10308
Naja RandomApp61 setzt halt darauf dass da jetzt laufend neue Kunden Abos abschließen und sich das hübsch ausgeht mit den Credits, und wenn nicht mehr verschwindens halt aus den Appstores und baba.. "Lifetime" würd ich mir da eher nicht erwarten.

Um 44e kannst ja durchaus sehr viele Requests über die API absetzen, da könnens das schon eine Weile laufen lassen.. und wenns in 2 Jahren oob gehen wirds kaum für Aufregung sorgen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9598
Ohne http Interface ist es für mich sowieso uninteressant. Sonst würde ich die 44e für 2j schon überlegen

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: SO
Posts: 1501

totalüberwachung incoming :D
aber "surface goes arm" ist schon spannend.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14105
Uh spannend. Vermute mal sie lassen phi3 dort lokal laufen. Geil

edit: auch GPT 4o. Nice.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5890
Zitat aus einem Post von Daeda
totalüberwachung incoming :D

yep. Bin jetzt nicht paranoid aber der Mietzwang und alles in der Cloud inkl. Zugangsdaten verstärkt sich nochmal ordentlich. Wenn sich MS mit Copilot etc.. durchsetzt ist man nicht nur vom Betriebssystem abhängig sondern verliert die Kontrolle über sämtliche Daten.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4920
auf das laufts mmn auch raus bzw wollen die grossen.
gdpr/datenschutz ist bei big business der eu weniger wichtig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz