"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Acad Fläche einfärben? wie!?

realRP 15.07.2002 - 18:28 8921 5
Posts

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
Hi Leute!

mein AutoCad wissen reicht nicht soweit! ich hab eine Fläche und würde die gern anmalen in einer Farbe!? nur wie? HILFE!?

thx
realRP

EDIT: falls was was ausmachen sollte wär in 3d!

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Flaeche Schraffieren (Zeichnen > Schraffur), Muster "Solid" und halt gewuenschte Farbe auswaehlen.

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
DANKEEEE ;)

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
jo kleine probs! HILFE!

ich hab einen fläche die will ich einfärben aber die schraffur sitzt viel weiter unten in einer anderen ansicht!

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
hier ist das file!


ich möchte die untere fläche (unten links) einfärben! aber wie du oben siehst versetzt er es! warum?

bzw. wie geh ich richtig vor?

HELP

thx
realRP

click here

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
mach des ganze nochmal neu aber diesal ned mit linien sondern gleich mit körpern (zeichnen -> volumskörper -> zb Quader)

hat den vorteil dass du jede seite einzeln bearbeiten (zb einfärben) kannst.. bei deiner reinen linien zeichnung hast zwar an 3D körper im raum liegen mit dem aber ned viel (und wenn dann nur umständlich) was anfangen kannst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz