"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

amazon FireTV Stick: Firefox startet nicht...

davebastard 16.01.2019 - 21:57 1014 0
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Hat jemand das selbe Problem ?
Seit heute geht Firefox auf dem Fire TV stick nicht mehr. Kanns sein dass die einfach ein defektes update released haben ?
auto update ist nämlich an bei mir.

ich drück zum starten auf die app, es kommt 15 sek ein grauer bildschirm und ich lande wieder im "home" menü.

-cache löschen bringt nix
-daten löschen bringt nix
-app neu installieren bringt nix
-beim googlen hab ich nix sinnvolles dazu gefunden
-komplett vom strom und hdmi nehmen bringt nix

der stick is max 2 jahre alt (also nicht die uralt version)

z.B. netflix geht aber und auch sonst macht er keine probleme.

es handelt sich um meinen küchenfernseher wo ich am abend beim essen immer nebenbei youtube videos schau...deswegen der browser...
hab das eigentlich in letzter zeit fast täglich verwendet, deswegen würd ich ungern die app wechseln (youtube soll ja z.B. mit silk browser auch gehen)
Bearbeitet von davebastard am 16.01.2019, 22:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz