"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps

quake 19.04.2010 - 11:59 334530 2161 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
und ich hätt gern einen wo ich mit einem klick in 8 stunden wecken einstellen kann :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
alarm clock plus bietet mal die möglichkeit, dass man mathematische aufgaben lösen muss. gab noch ein andres programm, mir fällt aber leider nicht mehr ein wie das heißt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Das ist ja Selbstkasteiung :eek:

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
man findet auf diversen Seiten was wie zB dem gulli nachfolger boerse.bz

brauchst halt einen RS account (oder ähnliches)

da am Hero noch kein 2.1 rennt kann ichs ned testen swype benötigt ja mindestens 2.0

das File von xda-dev hab ich aber hier wennst es willst

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
bookmark thread:

da ich mir voraussichtlich morgen das xperia X10 zulege, kann ich hier ev ein paar ideen für apps finden!

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Bumblebee
bookmark thread:

da ich mir voraussichtlich morgen das xperia X10 zulege, kann ich hier ev ein paar ideen für apps finden!

wieso das x10?

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von ica
wieso das x10?
gefällt ;)

warum, schlechte erfahrungen gemacht?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Zitat von ica
wieso das x10?

Wieso nicht :) ? Ich habs auch seit letzter Woche und bin (bis jetzt ^^) voll zufrieden damit. Und das Android Update kommt ja eh dieses Jahr noch, und hoffentlich wie geplant auch gleich auf 2.2.

Andere Nachteile würden mir jetzt nicht auffallen. Den meisten reicht aber das schon.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von ThMb
Wieso nicht :) ? Ich habs auch seit letzter Woche und bin (bis jetzt ^^) voll zufrieden damit. Und das Android Update kommt ja eh dieses Jahr noch, und hoffentlich wie geplant auch gleich auf 2.2.

Andere Nachteile würden mir jetzt nicht auffallen. Den meisten reicht aber das schon.
Das klingt gut, bekomm meines auch heute oder morgen :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
naja es ist mal das 2.1er update geplant, die Oberfläche soll gegenüber dem HTC Sense sehr schwach sein. Ob wirklich ein Update kommt steht in den Sternen

beim Desire und Nexus One wirds sicher eins auf androide 2.3 (Gingerbread) geben

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Das Update kommt sicher. Ist auch bereits von SE bestätigt worden. Release ist Q3-Q4 2010. Und das mit 2.2 ist nicht sicher, allerdings schon von mehreren Quellen bestätigt worden das es zumindest so geplant ist.

Die Oberfläche finde ich auch nicht viel anders als die vom HTC Desire zum Beispiel. Einziges wirkliches Manko ist der fehlende Mutlitouch. Der wird auch mit dem Update nicht kommen da anscheinend das Display es nicht kann.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Multitouch ist nicht wichtig sofern er dann Gesten kann, ich hab das X10 schon eine Zeitlang verfolgt und es ist sicher das hübscheste Android, mit der höchsten Auflösung und besten Cam.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von Viper780
Multitouch ist nicht wichtig sofern er dann Gesten kann, ich hab das X10 schon eine Zeitlang verfolgt und es ist sicher das hübscheste Android, mit der höchsten Auflösung und besten Cam.

hardwaremäßig ist es sicher top. aber erstens kein multitouch (und welche gesten willst sonst zum zoomen verwenden?) und zweitens sony-e software. htc sind schon nicht die schnellsten mit software updates und sony-e ist da noch eine ganz andere geschichte....

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Wobei ich sagen muss das ich das Timescape und Mediascape sowieso nicht verwende bzw. auch mitm Taskkiller rausschmeisse.

Zum Zoomen, naja, immerhin gibts ja eh die +/- zeichen. Altmodisch, aber ich muss sagen, mich störts nicht. Außerdem brauch ich die so gut wie nie da das 4" Display eigentlich bei allen Seiten die ich besuche, locker ausreicht. Und obwohl die Links klein sind erwisch ich sie immer aufs erste mal (z.B. hier im Forum, Seite 2 von irgend nem Thread aus der Übersicht).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz