"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ASP.NET Core Datenbank zeigt Daten an, aber nicht editierbar (MSSQL)

mmaier 14.07.2020 - 13:01 1935 0
Posts

mmaier

Bloody Newbie
Registered: Jul 2020
Location: Österreich
Posts: 3
Servus Leute! Ich habe da mal eine Frage. Wie kann es sein, dass in meiner ASP.NET Core Website mir zwar die Daten aus der Datenbank angezeigt werden, aber einige nicht editierbar sind?
Ich habe herausgefunden, dass das am Primary Key der Tabelle liegt. Er ist zwar ein varchar(50), aber wenn ich zum Beispiel eingeben möchte: "Beton, schwer" - dann wird dieser Datensatz zwar eingefügt, aber ich kann ihn nicht bearbeiten - er ist quasi nicht da, obwohl er da ist.
Das passiert immer, wenn das Value ein / , . % - sprich Sonderzeichen enthält.
In C# habe ich diese Spalte als "string" angegeben.

Kann mir wer weiter helfen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz