"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ATI Catalyst 6.1

XT-TriGGeR 19.01.2006 - 00:15 14837 17
Posts

MrBug

kleiner Krabbler
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Ar*** der Welt
Posts: 831
früher gab es bei den treibern immer die version mit und ohne .net. Jetzt ist es aber seit 6.1 so, dass die ohne net version ein reiner treiber ist ohne irgend ein center zum einstell von z.B. refresh rate.
Hab mir desshalb .net installiert mit zugehörigem treiber.
Meine frage lautet nun, wieso ich das catalyst center ohne einer internetverbindung oder blockierter cli.exe nicht öffnen kann ?!

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Der Tv-Out Aspect Ratio Bug ist immer noch da bei der Version... somit total unnütz für mich. Muss wohl bei den 5.10ern bleiben bis die das endlich ausbessern!

MFG
GATTO

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
der neue catalyst sollte doch overdrive mit sich bringen oder? ich hab den 6.1er und find das overdrive proggi ned? muss ma das irgendwo extra laden?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz