Bitdefender 10 GRATiS !
flying_teapot 13.09.2007 - 00:23 830 6
flying_teapot
Undiskutant
|
|
AdRy
Auferstanden
|
Wer die BitDefender Software kennt, dem wird auffallen, dass die automatische Hintergrundüberwachung fehlt. Die Free Edition ist also nicht geeignet, um den Rechner permanent zu schützen.
|
x37
xxx-xxxxxxx
|
thx für den hinweis
auf Hintergrundüberwachung kann ich verzichten. weis wer ob die ewig updatebar ist? (hat keinen Vista64 support)
|
flying_teapot
Undiskutant
|
Bei der 8er damals bin ich mir sicher das die 1 jahr lang updatebar war.
ftp.
|
aLdiTueTe
Wunderbar!
|
also ich nutz schon lange bitdefender und der findet im Vergleich zu Antivir ne ganze menge mehr..toller scanner Allerdings gab es öfters mal das Problem, dass nach 30 Tagen das Programm nicht mehr funktionierte obwohl es als Freeware ausgezeichnet war-->den key hat man durch eine Beschwerdemail bekommen Ich hoffe das ist bei der 10er anders..
|
Master99
verträumter realist
|
mhm, bei mir hat die 8er free-variante ohne probleme funktioniert (irgendwann ist sie halt dann mal ausgelaufen...)
bin jetzt aber auf avgfree umgestiegen, weil dann spart man sich arbeit nach nem jahr (gerade wichtig wenn man bekannten-pcs aufsitzt die man hoffentlich so bald nicht mehr sieht)
|
Friedel
Dr. Umbringer
|
Wenn man eh händisch scannt, kann man genauso gut Clamwin nehmen. ClamWin ist ein freies Antivirenprogramm für Microsoft Windows 98/Me/2000/XP/2003. Es stellt eine graphische Benutzerschnittstelle für Clam AntiVirus zur Verfügung. ClamWin Free Antivirus enthält einen einfachen graphischen Installer und ist Open Source, kostet also keinen einzigen Cent. Eigenschaften von ClamWin Free Antivirus:
* Zeitgesteuerte Scans * Automatische Updates der Virendatenbank. Das Team von ClamAV aktualisiert die Virendatenbanken regelmäßig und schnell, sofort nachdem neue Viren oder Varianten bekannt werden * Stand-Alone Virenscanner * Kontext-Menü-Integration für den Microsoft Windows Explorer * Addin für Microsoft Outlook
|