"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Branchensoftware Metallbau/Schlosserei

böhmi 23.09.2014 - 08:38 1751 2
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Branchensoftware für Metallbau/Schlosserei-Betriebe?

Wir sind im Moment auf der Suche nach einer neuen Software, weil wir mit der neuen Version der vorhandenen sehr unzufrieden sind.

Sollte Auftragsabwicklung, Vor- und Nachkalkulation, ordentlichen Material- und Leistungsstamm bieten und Mandantenfähig sein (2 Firmen unter 1 Dach mit gemeinsamer Verwaltung). Einfache Bedienung und ordentlicher Support sind auch sehr wichtig.

Wir sind ein Stahl-/Metallbau-Unternehmen in Linz-Umgebung mit ~50 MA, davon müssten 6 mit der Software arbeiten.

Vielleicht hatte ja jemand zufällig mit einer solchen Software zu tun, oder arbeitet bei einer Firma die so etwas macht :)

mfg, tia, böhmi

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2800
jep
unsere software ist für sowas geschaffen und verhältnismässig günstig und sehr variabel
-> pn

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
Eigentlich wollte ich gestern eh noch in die Runde fragen, und hab' vergessen :bash: :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz