"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Catalyst 3.5 Final freigegeben

pippo 23.06.2003 - 18:36 1548 16
Posts

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
also die ganzen "tollen tools" und "optimierungen" usw. haben bei mir immer zu bildfehlern, bluescreens usw. geführt (und zwar egal bei welchem treiber und egal ob R8500 oder R9700pro)
tools wie refreshfix hab ich sowieso schon seit jahren seperat auf der platte
zB refreshforce brauchst nur einmal machen und dann nedmal mehr bei treiberneuinstallation weil das am monitortreiber ansetzt

also imho sind diese treiber unnötigst

jo softmod is vielleicht ein grund aber das wars auch schon
Bearbeitet von -fenix- am 24.06.2003, 10:55

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
also der Wegfall der Shaderoptimizations hat bei 3DMark03 Einiges bewirkt:

1. Die VPU ist nun um 10MHz höher zu takten ohne die "Tombman'schen VPU Fehler" in Mother Nature.
2. Dafür sind die Shader aber auch gewaltig langsamer. Trotz höherem VPUTakt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz