"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DirectX 9 verspätet

JC 29.08.2002 - 09:25 3153 5
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Wie The Inquirer zu berichten weiß, ist das Release-Datum, das ursprünglich für den frühen Oktober geplant gewesen wäre, bis Ende November verschoben worden.
Obwohl kürzlich die Beta 2 von DirectX 9 erschienen ist, dürfen aufgrund Microsoft's Beta Policy weder ATI DirectX 9 mit ihren Grafikkarten ausliefern, noch Hardware Reviewers überhaupt die DX Demos erhalten. Die Version 9 dürfte wohl einen sehr kurzen Lebenszyklus haben, da im Frühling nächsten Jahres bereits die Revision 9.1 ausgeliefert werden soll...

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
pfff wieder mal is M$ zu lame ..

das heißt ATI darf ihre Radeon 9700 erst aufsliefern wenns M$ erlaubt ??? :eek: die R9,7k sollte ja laut dem europäischen PR-Manager ende august/angang september am markt erhältlich sein...

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Nein, ATI darf mit seinen Karten, die ja DX9-compliant sind, nicht die Beta von DX9 ausliefern.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
hmmm also ich hab erst wo vor kurzen gelesen das die die 9.1er ganz überspringen und gleich auf die 10er zuarbeiten ...

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Die Info's stammen von Inquirer und sind offiziell von MS bestätigt. :)

Das heißt aber keineswegs, dass sie's nicht doch noch ändern, wir alle kennen ja MS... :rolleyes:

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
aso ati darf die software ned ausliefern ... das geht ja noch :) btw. wer will schon ne beta :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz