"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Domänenanmeldung funktioniert nicht mehr!

Metal 13.10.2006 - 06:33 692 3
Posts

Metal

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 178
Habe gerade unsern Firmenserver nach einem Crash neu aufgesetzt mit Exchange usw...Jetzt hab ich nur folgendes kleines Problem, habe die Domäne genau gleich konfiguriert wies vorher war aber trotzdem kann ich mich nur mit dem Benutzernamen anmelden mit dem ich zuletzt auf dem Pc war....der Exchange Zugriff funktioniert einwandfrei

Hat jemand ne Idee??

Lg

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
d.h. du hast dein ad neu angelegt und kein backup eingespielt? dann wirst du alle pc´s neu aufnehmen müssen.

DA/a][Brain

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Acme Labs
Posts: 1618
wodurch is er gecrasht? wie viele PCs sinds in der domain?
viel spaß wennst alle neu joinen musst wennst kein backup hast :D

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
jep, aus der dom, in die dom. und profil neu einrichten ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz