"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

eMule -> upload

-caRty- 18.12.2002 - 12:58 4879 68 Thread rating
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
was soll man den bei 4 GB transfer limit machen deiner meinung nach? 2 gb saugen und 2 gb die ICH bezahle herschenkn? sog rennts da no?
sobald ich kein limit mehr hab gerne .. uppe ich euch täglich 3 movies aber so .. NEIN

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von vossi
was soll man den bei 4 GB transfer limit machen deiner meinung nach? 2 gb saugen und 2 gb die ICH bezahle herschenkn? sog rennts da no?
sobald ich kein limit mehr hab gerne .. uppe ich euch täglich 3 movies aber so .. NEIN

ich hoffe das machen bald alle user, dann hätte die industrie keine sorgen mehr wenn jeder nur saugt aber keiner was hergibt ;)

-=infern0=-

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: wien 20
Posts: 77
Zitat von vossi
was soll man den bei 4 GB transfer limit machen deiner meinung nach? 2 gb saugen und 2 gb die ICH bezahle herschenkn? sog rennts da no?
sobald ich kein limit mehr hab gerne .. uppe ich euch täglich 3 movies aber so .. NEIN

sorry genau sowas mein ich...
du brauchst die nicht zu rechtfertigen
es ist eine billige ausrede
wenn du 4 gig volumen hast, ist es nun mal leider die falsche leitung für sharing

was glaubst du eigentlich wo die kb herkommen die DU SAUGST
vom baum aus da erd? gehts no?

ja du zahlst deine leitung
I NET???
stell ich mich auf den selben standpunkt wie du brauchst den emule eh nimma eindrehen weil du nix zum saugen bekommst!

zum sharen gehört nun mal geben und nehmen
ich hab echt keine lust wenn du so ein post machst dir zb noch ihrgendwas upzuloaden
denn es ist ja MEIN geld

greeez
Bearbeitet von -=infern0=- am 05.02.2003, 18:29

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
LOL mehr brauch ich garned sagen.

ich find jeder sollt so viel uploaden wies ihm möglich is. und wo zum teufel is da eine faule ausrede wenn bei 64kbit einfach ned mehr als 1-3k möglich sind um noch halbwegs normal surfen zu können? online gaming kannst beim geringsten upload vergessen.

deshalb: bitte nachdenken inferno, thx.

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Zitat von spunz
ich hoffe das machen bald alle user, dann hätte die industrie keine sorgen mehr wenn jeder nur saugt aber keiner was hergibt ;)

du musst das mal aus meiner sicht sehen

i bin ein armer schüler (5te in einer HTL für EDVO) und hab im monat nur 4 GB zum saugen und uploaden .. natürlich will ich spielen und surfen auch ..

ey .. wenn ich ein Deutscher wär .. mit t-online flat ohne begrenzung und 4facher Bandbreite von mir .. mit welcher Freude würd ich meine Daten sharen ..

auf LANs hab ich immer meine Sachen über einen kleinen freinen FTP freigegeben und die zugangsdaten aufn Intranet Server .. also .. das prinzip vom austausch ist mir bewusst .. aber sicher nicht auf Kosten einer privatperson ..

-=infern0=-

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: wien 20
Posts: 77
hmm komisch ich hab problemlos surfen können(ja auch wies noch 64 waren)

wennst mitm iexp die fragst warum alles solangsam aufpoppt...

und sorry aber wer sollte darüber nochmal nachdenken?

weiss eigentlich ihrgendwer was sharing bedeutet???


greeez

-=infern0=-

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: wien 20
Posts: 77
ich kanns vestehen das es *******e ist
(hab ja auch chello und des is net grad leiwand)

aber i finds genauso *******e wenn man den upload einschränkt aber trotzdem mit VOLLEM down saugt

sehr toll für andere user die dafür blechen das ihr euren pr0n haben könnt ^^

btw dann spiel mit der leitung und lass da cds brennen wozu hat man freunde :D

ich will wiegesagt net den apostel spielen versteht mich net falsch

ich finde es nur net gut und richtig das es leute machen dann no an bledsinn schreiben und dann a no den vollen download erwarten!

greeez

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
na was soll sharing sein? is das was zu essen?

vielleicht bedeutet das dass man seine daten andren zur verfügung stellt?

ohhhh ja das mach ich ja auf lans wo ich eine 100mbit verbindung hab....komisch oder

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
streitets euch nicht...

(das ist eine aufforderung)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz