"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fileserver Webinterface

nr1 22.05.2010 - 15:04 1429 2
Posts

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Ich suche für einen Windows (XP)-Fileserver irgendeine Software die ein Webinterface zur Verfügung stellt. Im Grunde sollte es genau wie die Filemanager Funktionalität vom Sharepoint sein, viel mehr als Dateien anzeigen und nach Files suchen wird nicht benötigt.

Bisher habe ich folgende Lösungen gefunden, die jedoch nur für Musik & Video Dateien brauchbar sind:

http://en.jinzora.com/
http://www.pancake.org/zina

Tipps?

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118

nr1

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: AT
Posts: 614
Hab das mal probiert, funktioniert aber nicht ordentlich. Komme zwar auf die Index Seite drauf, aber dort werden keinerlei Files angezeigt. Per direktem Link kann ich Dateien aber aufrufen, Suchfunktion gibts auch keine soweit ich gesehen habe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz