"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox – History/Chronik komplett mit logen

Hulk2442 02.02.2009 - 18:02 1540 20
Posts

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
@userohnenamen
Nein ich will keine Auswertung machen mir reicht die bereits angebotene.
Ich brauche es wenn Firefox mal wieder abstürzt, dann ist dass etwas Nützliches um nachzuvollziehen bei welcher Seite er sich aufgehängt hat.
Also welche Seite steht als letzte in der Chronik die er versuch hatte zu laden.
Und das ich Tabs ohne sorge über mehrer Sitzungen offen haben kann ohne mich jedes Mal darum zu sorgen das bei einem Absturz alle geschlossen werden.
Zitat von Hulk2442
Zitat von mik
glaube auch das die Ausbildung dort "intensiviert" wurde, dass ist doch eh logisches vorgehen beim BH.

@.dcp
Verwende selber tagmixplus schon eine lange Zeit jedoch soweit ich weis Managet er nur die aktuelle Sitzung bzw. Lädt die gespeicherte aus dem Speicher.
Da ich jedoch auf eine Chronik zurückgreifen will nutzt mir das nichts.

Eine Chronik welche über mehrere Tage geht habe ich bei tabmixplus noch nicht gefunden. Das einzige was ich kenne sind die „kürzlich geschlossenen Tabs“ und das ist keine wirkliche Chronik was wann geöffnet wurde.

Zitat von .dcp
btw: schwer!!!
THX :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Das Problem ist die Seiten werden afaik nicht neu geladen sondern aus dem Cache geholt, hab das schon öfter bemerkt das sich nach dem Starten und 1x F5 der Inhalt der Seite noch ändert.
Das heißt man müsste die Seiten reloaden um sie in die Chronik zu bekommen.

Muss aber nicht 100%ig stimmen. ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Gewöhn dir doch an immer nach dem Browserstart - alle Tabs neu zu laden. Dann sollt er sie ja auch in der History eintragen. Geht eh ganz bequem über rechte Maustaste auf einen Tab -> Alle Tabs neu laden.

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
@stevek
Das stimmt nicht!
Ich habe derzeit eine WLAN Verbindung und ich merke das sehr gut wenn ich kein Netz habe und Firefox starte das alle Seiten welche mit der Sitzung geöffnet werden sollen weiß bleiben und nur eine Fehlermeldung auftaucht.

@Locutus
Ich benutze Firefox in der Version 3.0.5 und tabmixplus in der Version 0.3.7 und ich kann neu laden bis zum geht nicht mehr trotzdem werden diese nicht in die Chronik eingetragen.
Welche Version benutzt du?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
3.0.5 aber ich schau nicht ob etwas in die History eingetragen wird, weil eigentlich ist mir das blunzn. Dachte nur dass des vielleicht funktionieren könnte. (btw. als ich den Beitrag geschrieben habe bin ich an einem PC mit IE gesessen, konnts also ned probieren).

Hulk2442

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: AT
Posts: 554
Zitat von Locutus
3.0.5 aber ich schau nicht ob etwas in die History eingetragen wird, weil eigentlich ist mir das blunzn.

Jedoch genau das ist es was ich vermisse - den Eintrag in die History beim wiederherstellen einer Sitzung.
Werde es als Bug melden und hoffen dass es beim nächsten Mal ausgebessert wird.

@all
THX für die angebotene Hilfe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz