"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gmail - seltsame Zugriffe

salsa 12.04.2016 - 08:43 1463 3
Posts

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Helft mir mal weiter, sowohl meine Freundin als auch ich haben in insgesamt 4 Google Konten seltsame Zugriffe, alle Konten sind auf iPhones in der Gmail App eingerichtet.

gmail_213084.jpg

Alle anderen, verpixelten Einträge sind normale IP Adresse, alles okay. Nur dieser eine Eintrag ist seltsam und wiederholt sich in allen Konten, sowohl meine zwei Konten als auch die zwei meiner Freundin.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Alle abmelden, PW ändern, neu einloggen?

Schaut aber nach einer IPv6(?) aus?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Die PW haben wir heute schon alle geändert. Dennoch ist es sehr sehr komisch...

edit: Ist tatsächlich eine IPv6 Adresse der Dt. Telekom, wir sind auch bei der Telekom, von daher passt es also.

Dann viel Wind um nichts... sorry for that.
Bearbeitet von salsa am 12.04.2016, 08:56

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Das ist nur IPv6...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz