"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IE und Drucken.

Neo 08.03.2001 - 16:30 374 3
Posts

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Kann nicht viel zu dem Prob sagen weil ne Bekannte von mir des hat, aber ein wenig weiß ich.

Wenn sie ne Internetseite ausdrucken möchte wird immer nur die Kopf und fie Fußzeile ausgedruckt, sprich die Addresse.
In der Druckvorschau sieht sie auch keine Seite und e-mails ausdrucken funkt auch nicht.
Komm leider nicht an ihren Rechner ran, also muß ich ihr nen Tip geben wenn ich sie treffe, nur weiß ich nicht woran das liegen könnte.

Drucker weiß ich leider nicht.

Thx, Neo

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Na kommt schon Leute, hat niemand nen Tip?

mfg, Neo

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
Und wie ist es wenn sie einfach mit Strg+A die ganze Seite markiert und dann auf Markierung drucken geht?

acid

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Funkt leider auch nicht, aber trotzdem Thx.

mfg, Neo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz