"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Microsoft auf Navis: NavReady

crusher 17.06.2008 - 22:00 2172 7
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Microsoft stellt mit NavReady 2009 sein erstes Betriebssystem auf Basis von Windows Embedded für Navigationsgeräte vor. Neben den gewohnten Daten sollen auch aktuelle Informationen dargestellt werden können.
Bearbeitet von crusher am 17.06.2008, 16:25

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von crusher
Microsoft stellt mit NavReady 2009 sein erstes Betriebssystem für Navigationsgeräte vor.
Und WinCE, das auf vielen (wenn nicht sogar den meisten) Navis das OS ist, ist was? Nicht von Microsoft?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
das mag sein, aber wenn es microsoft selbst so anpreist - schreibe ich dann sicher nichts anderes.

habe es nun umgeändert - und prüfe asap was nun wirklich "stimmt"

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kann ich bestätigen.

hab gerade erst am wochenende windows geunlockt auf meinem navi.

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
win ce ist aber kein os das für navis entwickelt wurde .. da wurde nur bissl rumgebastelt damits läuft

navready ist ein os das speziell und nur für navis entwickelt wird

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
"Wollen Sie wirklich abbiegen?" :)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Zitat von deftenski
"Wollen Sie wirklich abbiegen?" :)

made my day :D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von enforc3r
win ce ist aber kein os das für navis entwickelt wurde .. da wurde nur bissl rumgebastelt damits läuft

navready ist ein os das speziell und nur für navis entwickelt wird

microsoft bastelt etwas herum um funktionen/dienste die bisher vom navihersteller kamen oder zu yahoo/google/wwi umgeleitet wurden auf eigene seiten umzuleiten. mit geodiensten kann man ordentlich kohle machen - wie immer ist microsoft mal wieder ein paar jahre zu spät dran...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz