"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motionjoy killt Funktastatur - Treiber..

slateSC 24.01.2014 - 14:25 1467 3
Posts

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
Hatte auf meinem imac mit win7 Motionjoy installiert.
Nach dem Neustart funktionierte die Apple Funktastatur nicht mehr..

Deinstallation von Motionjoy hat nichts gebracht da die Treiber noch immer installiert sind.

Nun meine Frage wie kann ich diese deinstallieren bzw. die Tastatur
wieder zum laufen bringen?

Wenn ich auf Systemst.->Geräte und Drucker gehe und die Tastatur
rechtsklicke befinden sich unter Hardware 2 Treiber - der untere ist
der von Motionjoy.
Wenn ich diesen Doppelklicke kann ich nur die Treiberdetails aufrufen,
löschen usw. ist ausgeblendet..

edit: mit der systemwiederherstellung hatts geklappt!
Bearbeitet von slateSC am 24.01.2014, 14:59

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
aus dem system32/drivers verzeichniss rausgeschmissen ? wenn sie da raus sind dürften sie nicht mehr verwendet werden, iirc

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
hm ich weiß nicht genau welche die richtigen sind..

wenn ich den Treiber unter Geräte und Drucker deinstalliere, verschwindet das symbol der Tastatur.
Nach nem neustart sind trotzdem beide Treiber wieder vorhanden.

Hier Habe ich genauere Informationen zum problem gefunden, weiß aber nicht wie ichs am besten wieder hinbring..

edit: mit der systemwiederherstellung hatts geklappt!
Bearbeitet von slateSC am 24.01.2014, 14:59

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
hatte das problem auch mal mit motionjoy, daß mein BT dann nicht mehr ging. im endeffekt musste ich glaub ich die BT treiber nach der motionjoy deinstallation neu drüberfetzen, dann ging es wieder.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz