"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Google Drive Windows App

Umlüx 02.09.2021 - 08:28 1706 2
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Google hat kürzlich die Backup&Sync App durch eine neue Google Drive App ersetzt. Diese zeigt sich nun als eigenes Laufwerk im Explorer an. Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist dieses Laufwerk loszuwerden und wieder mit dem alten Ordner zu arbeiten?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
puh ja mich nervt diese Umstellung auch, und auch sonst gabs in den letzten Wochen ein paar 'Google was machst du?!' Momente...

gibt mir aber dafür nen Grund jetzt zukünftig mehr das eigene SynoDrive zu nutzen und GDrive mittelfristig loszuwerden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ja ich überleg mir gerade auch ob ich mir eine OwnCloud aufziehen sollte...
aber der verschlüsselte container am GDrive war halt eine gute möglichkeit, ein online backup für wichtiges zu haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz