"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Omega Drivers 2.5.90

Redphex 02.10.2004 - 13:57 4337 12
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Omegacorner hat neue Radeon Treiber veröffentlicht. Die Treiber bieten vollen DirectX 9.0-Support und sind mit diversen Optimierungen und einigen zusätzlichen Extras ausgerüstet. Wer also das eine oder ander Fünkchen an Leistung herausholen will, sollte den Treiber einmal probieren.

Zitat
These are based on the ATI 8.07 Beta drivers, which incorporate some major performance improvements over previous drivers for cards with 256MB of ram, and some small improvements for the rest of the cards.

Download hier

Thx an p.schuesser

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
basiert der aufm 4.9er oder am 8.07er beta?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
8.07 beta.
sorry - missverständlich geschrieben.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
k, thx for info.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
danke für den link..

mit den letzten versionen des omega treibers hat seltsamerweise der tv-tuner meiner aiw 9800se(softmodded) nicht funktioniert...

hoffentlich klappts mit dieser version wieder..der 2558er wird langsam alt
Bearbeitet von Bender am 02.10.2004, 15:13

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat
mit den letzten versionen des omega treibers hat seltsamerweise der tv-tuner meiner aiw 9800se(softmodded) nicht funktioniert...
hast du den WDM Capture Driver nach dem Omage Driver installiert?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Zitat von mat
hast du den WDM Capture Driver nach dem Omage Driver installiert?

ja hab ich, hat nix genützt..

edit.: hat sich schon erledigt war ein typischer fall von rtfm :(
die installationsreihenfolge war falsch und die wdm treiber veraltet
Bearbeitet von Bender am 02.10.2004, 17:51

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
@performance

viel bringts nicht hab nochmal gebencht...

click to enlarge

vorher 2403 punkte jetzt 2470

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
hab auch an kurzen durchlauf gemacht..im vergleich zum 2558er is der zugewinn nat. grösser 2250 vs 2497

..der 3dmurks war aber nicht der grund für die neuen treiber, macht aber auf seltsame weise süchtig ;)

antonio

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Austria
Posts: 569
habs mal ausprobiert, aber irgendwie stürtz mein pc immer ab, obwohl ichs eh richtig installiert habe.
alte treiber deinstalliert und neugestartet ..danach den omega draufgehauen und rebootet ... :(

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
ist schon um einiges mehr Performance...in 3dMark 03 und 05 jeweils 100Pkt mehr.
Auch DoomIII läuft um 4fps schneller.
Und in Aquamark hab ich statt 42k 46k Punkte...
Stabilität ist auch ausgezeichnet:D

Brother Quintus

(!) o_O :O ^_^
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Vienna, Austria
Posts: 657
link geht ned?

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
stimmt, der Link ist hin..
Alternativlink-->
http://www.rage3d.de/downloads.php?kateg=1&dl=123
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz