"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

One Touch Grabber

Flint 25.07.2007 - 21:27 1566 0
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Ich hab da von Geniatech diesen One Touch Grabber (http://www.geniatech.com/pa/handycappro.htm), der Treiber hat sich installieren lassen und funktioniert auch sowie Ulead Videostudio Software.
Auch das "One Touch Grabber" Programm (schaut ungefähr so aus wie Power oder MSI DVD) hat sich ohne Probleme installieren lassen, nur wenn ich das Program "One Touch Grabber" starte hängt sicher der Computer auf, da hilft nur noch resetten.
Ich konnte noch keine Lösung finden und auch die bei Geniatech haben mir noch nicht geantwortet.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke!

MfG
Flint
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz