"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Outlook Daten exportieren

B0tt0mline 29.10.2014 - 08:29 1033 2
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Hi,

Ich werde mit kommender Woche bei einem neuen Unternehmen tätig sein und würde gerne meine Outlook Mails / Ordnerstruktur übernehmen.

Ich habe diese nun auf meinem alten Firmenrechner exportiert als .pst File.

War das alles, oder gibt es noch etwas zu beachten?

Kann es sein, dass dieses File bei einer anderen Outlook Version nicht gelesen werden kann?
Macht es was, dass ich dann eine ganze andere Mail Adresse habe?

Danke,

Alex

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
da du nur die ordnerstruktur + inhalte ex/importierst, sollte die verwendete emailadresse keine weitere rolle spielen.
und solange du nicht zu weit nach hinten gehst mit der version (älter als 2003, andere zeichencodierung), sollte der import klappen.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Vielen Dank :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz