"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Pdfs

B0tt0mline 25.11.2007 - 22:48 635 1
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Hey!


habe hier ein paar pdfs und würden den Inhalt gerne rauskopieren, leider kommen dann nur sonderzeichen, wenn ich es wo einfüge, also wie wenn alles eine grafik wäre...wieso kann man es dann aber makieren?

Nun wollte ich paper capture drüber laufen lassen, aber dann bekomme ich folgende meldung: page contains renderable text....

habe ich eine möglichkeit trotzdem etwas rauszukopieren? bräuchte das dringend für die uni und habe leider von dem adobe zeugs keinen blassen schimmer:confused:

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
lad dir mal die aktuelle reader version, solltest du sie noch nicht haben .. http://www.adobe.com/de/

Mfg fEW
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz