"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: CAS Mathe Lösung für Android

StonieX 24.11.2013 - 22:43 851 1
Posts

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
Ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Suche helfen. In der Abend-HTL haben wir bisher immer mit Mathcad gearbeitet, allerdings suche ich jetzt eine ähnliche Lösung die auf Android läuft, sprich für Smartphone oder Tablet.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
gibts iirc nicht, ausser du verwendest einen emulator für einen der cas-rechner von ti

wenn du billig an nen cas-rechner kommen willst schau dich nach nem gebrauchten ti-92 um
die dinger bekommst zeitweise für unter 10€
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz