"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: Diagnoseprogramm

Griesi 24.07.2004 - 15:40 353 3
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Ich würde ein DIagnoseprogramm suchen dass erkennen kann welcher Fehler bei meinen Systemabstürzen (das Sys freezed) geschieht.
Weil ich hab schon fast alles ausser die Southbridge mit Extrakühlern bestückt, und das System stürtzt trotzdem noch ab, aber komischerweise nur bei Hochbelastung also bei Spielen und da erst nach einer Zeit also vermute ich noch immer dass irgendwas zu heiß wird aber ich weiß nicht was.
Für diesen Zweck würde ich irgendein Prog suchen dass mir zB protokoliert: ja der GrakaRam hat einen Fehler erzeugt der zum Freeze geführt hat oder ähnliches !? :rolleyes:
Ich kenn leider kein Programm in dieser Richtung :confused:
Vielleicht liegt es auch daran dass es keines gibt ?:confused:

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Ereignissanzeige bei Aida!

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
So ok ich hab mir jetzt AIDA 32 Version 3.93 heruntergeladen ein geniales Systemanlyse Prog aber wo ist die Ereignissanzeige imho find ich die nicht :eek:

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
Konfiguration - Ereignissanzeige! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz