"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: newsclien mit folgenden features..

Netsaint 13.03.2004 - 13:08 581 9
Posts

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
ich bräucht nen newsclient mit folgenden eigenschaften :

1. zeitgesteuerter refresh der gruppen
2. resumen der downloads bei abbruch oder serverfehlern


mit dem forte agent bin ich überhaupt nicht zufrieden, grabit macht bei mir probleme, d.h. es überträgt bei einem full update nur ein paar mb und refresht die gruppen nicht :confused:


was verwendet ihr ?

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
bei newsbin pro funkts. Ich verwende es seit langem und bin zufrieden damit :)

versuch mal (wennst eine freeware alternative willst) xnews. der sollte das auch packen

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
danke, mal schaun :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48919
poste bitte nach den ausprobieren wie er dir so gefällt möchte maybe auch umsteigen

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
40tude kann das ganze imho auch .. aber hab schon seit ein paar Monaten keinen NewsReader oben .. im UseNet wird ja nur geflamed *heul*

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
lol...wer verwendet schon usenet zum news lesen :/

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
Zitat von fruitloop
lol...wer verwendet schon usenet zum news lesen :/

Ich z. B. :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
kurze zwischenfrage, war zu faul einen neuen thread aufzumachen :)

hab gestern mal per newsbin pro ins usenet reingeschaut (zum 1. mal - totaler n00b :)) und gleich mal per news.chello.at-server aus einer best. gruppe etwas runtergeladen (1,1mbps, nice!).

nun die frage: hat das ganze nachteile?? irgendwo muss doch der haken sein! anonymität ist wohl nicht gegeben, oder? und wieviel kann ich über den chello-server laden ohne probleme zu bekommen, oder wird das normal wie jeder andere download angerechnet (limit ca. 20gig, k.a., chello+ halt)

...fragen über fragen :)
tia

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
über chello kann ich nix sagen, kenn mich da ned aus.

jedoch nicht vergessen: die geschwindigkeit die nbpro angibt ist mBIT/s -> gesch = 1,1mbps/8 = 137,5kBps :)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat von fruitloop
über chello kann ich nix sagen, kenn mich da ned aus.

jedoch nicht vergessen: die geschwindigkeit die nbpro angibt ist mBIT/s -> gesch = 1,1mbps/8 = 137,5kBps :)

yep, weiß ich schon, nur ist das eben mehr als ich von den meisten ftps bekomm :)
(solang du 137kbyte/s meinst)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz