"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

s: video tool

freqentflyer 09.08.2004 - 02:45 370 11
Posts

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
jo ich bau grad ein ut video und wollte fragen ob wer ein gutes video capture tool kennt ...fraps zb. hab ich probiert aber die videos ruckeln doch etwas bei höherer auflösung ..und da ut2004 eh genug auslastet brauch ich ein besseres ...
und ja mir sind ut demorec usw bekannt ist aber nicht verwandbar [avi ingame rippen usw...]

help

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
buhs

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
nimm doch fraps und stell deinen auflösung auf 640 * 480 (mehr braucht man nicht) und das ruckeln kommt von der hohen auflöung und das es unkomprimiert ist!

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
gibts da nicht so converter ?
ich hab keine ahnung, ich kenns nur von cs. :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
mhm, für was brauchst mehr als 640x480 bzw. 800x600?

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
1024 wär schon recht nett ....also bis auf fraps kennts ihr auch nix ?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Wenn du höhere Auflösungen willst kannst das vergessen mit irgendwelchen Kleinprogrammen vom Screen zu capturen...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von freqentflyer
1024 wär schon recht nett ....also bis auf fraps kennts ihr auch nix ?

sorry das ich nachfrage, aber für was brauchst du ein video in 1024*768? willst an kino film machen? :D

pal rennt auf 768 * 576 od. 720 * 576 - dvd zb.

da reichen die 640*480 schon, meinetwegen auch 800*600 was zwar schon zuviel wäre aber wayne? :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
Zitat von freqentflyer
1024 wär schon recht nett ....also bis auf fraps kennts ihr auch nix ?

für was 1024x786? 800x600 is ja schon über DVD-Qualität... und wenn du den film per divX und co im netz dann verbreiten willst, dann wirst sowieso auf a auflösung <=500x??? ausweichen müssen, weil sonst die dateigrößen zu groß werden und es bei älteren rechnern zu problemen kommen kann.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
hab es mir nochmal angesehen schaut eig eh ok aus [sorry mein tippen hab gesterbn beim skaten meine hände vernichtet] ...werd es mal versuchen ...thxs

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
ansonsten hau einfach AA drauf was nur geht... dürfte das bild auch bei kleineren auflösungen recht fesch machen...

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
mach ich thxs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz