"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche RDP Software für Android

Kuhlimuh 08.07.2020 - 11:57 1584 0
Posts

Kuhlimuh

Big d00d
Registered: May 2016
Location: Wien
Posts: 183
Hallo Leute,

wir überlegen in der Firma auf neue Android PDAs umzusteigen und haben dafür ein Testgerät erhalten. Bisher wurden Windows CE PDAs verwendet und die Software hat Custom Resolutions erlaub. Der Microsoft RD wäre mir am liebsten aber der bietet leider keine Auflösung <1280x720 und damit ist die Anzeige viel zu klein.

Kennt irgendwer eine Remote Desktop software mit der man Auflösungen <800x600 einstellen kann? Am besten wäre natürlich, wenn man die Auflösung komplett variabel einstellen könnte.

Clients: Android 7
Server: Win Server 2012

Danke und lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz