"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Twitch funktioniert nicht?

jet2sp@ce 10.06.2023 - 11:02 3516 31
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
"Kostenlos" in dem Sinne, dass man sich wohl kaum Prime holt, um einen free sub zu haben. Man holt sich Prime meist wegen dem Versand und/oder Prime Video oder sogar Music bzw. dem gesamten Paket. Der Prime Sub ist halt ein zusätzliches Goodie. Dass Amazon da bissl was reinberechnet dafür kann schon sein; ich glaub aber fast nicht, nachdem ihnen twitch ja auch gehört und die sowieso die Hälfte vom Sub-Geld behalten (beim Prime Sub sogar 70% glaub ich).
Bearbeitet von xtrm am 12.06.2023, 07:27

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3079
Zitat aus einem Post von Locutus
Arbeitest du für Twitch? LOL - ich hab Prime und unterstütz damit auch jeden Monat einen :D Turbo? 12 € im Monat? Never.

Nö, nutz nur beides. und ich hab noch (bis oktober) 9€für Turbo. ich schau halt recht viele Streamer an, und überall will ich kein Sub zahlen. vorallem bei den großen nicht.

Sub´s direkt bekommen bei mir nur n paar Kleine, die das Geld noch eher brauchen können (solange sie kein Kofi,.. haben, da behält sich Amazon keinen 50% share ein)


Bei Discord Nitro hab ich den Sinn überhaupt nicht verstanden. Ich hab zwar aktuell ein Monat gratis (glaub bei epic war das), aber bezahlen dafür? never
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz