"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wiki ähnliche software + inline php

NyoMic 17.04.2008 - 11:54 510 2
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Ich suche eine mediawiki ähnliche software die es aber auch erlaubt versch. andere Dateitypen hochzuladen (.exe, usw. also alles mögliche) und gleichzeitig muss es möglich sein im regulären wiki-code auch php und html zu integrieren. Das ganze wird nur intern laufen und soll einfach ein nachschlagewerk sein. Ich möchte dazu aber auch outputs von einer mysql-db z.b integrieren und dies ist iirc bei mediawiki leider nicht möglich. Gibs so ein Stück Software?

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
blöde Frage, aber warum ist das bei Mediawiki nicht möglich? (speziell wenns intern betieben wird)

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Also das halte ich fuer prinzipiell keine gute Idee - auch wenn man das "eh nur intern" nutzt. Schau dir mal TWiki ( http://twiki.org/ ) an, das sollte geradezu praedestiniert fuer etwas deinen Vorstellungen entsprechend (nur halt in sicher ;)) sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz