"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

winme ->ram probs

maexchen 15.11.2000 - 22:13 420 2
Posts

maexchen

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location: vienna
Posts: 56
hi!

habe probleme mit meinem ram unter winme. ich hab 128 + 2x 32 mb ram + 128 mb auslagerungsdatei. sobald ich zb mein ftp programm oder etwas anderes starte, hab ich auf einmal nur noch 50 % oder weniger meiner resourcen frei. weiss vielleicht jemand woran es liegen kann? vertragt winme vielleicht nicht so viel mb ???
unter win95 oder 2000 hab ich keine probs.

will aber wegen meiner hardware und wegen der geschwindigkeit das BS nicht wechseln.
hat vielleicht jemand die gleichen probs oder tips die mir weiterhelfen das prob zu lösen???

tia
maexchen

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Also winME unterstützt 256mb Ram soweit ich weiß. Sollte wenns zuviel is auch keine Probs machen, benützt werdens einfach net. Ansonsten kann i dir auch net helfen.

master blue

master_red

Big d00d
Registered: Nov 2000
Location: Möllersdorf, NÃ..
Posts: 149
Hi
Da master blue hat recht, zufiel kann nie schaden!
Aber hast du wieder normalviel resourcen wenn du die Dateien schließt?

mfg
master_red

CRACKING AUSTRIA RC 5 TEAM
Heute schon geflusht ?
Kontakt | Unser Forum | Ãœber overclockers.at | Impressum | Datenschutz