"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Word: Link zu einer bestimmten PowerPoint Folie setzen

etgui 26.02.2007 - 17:49 1232 3
Posts

etgui

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: -
Posts: 224
hi!

würde gerne einen Link in ein Word Dokument setzen, welcher auf eine Power Point Präsentation verweist. Allerdings soll sich bei Betätigung des Links nicht nur die Präsentation öffnen und somit Folie 1 anzeigen, sondern direkt zb. Seite 7 von 30.

ist dies in Office 2003 überhaubt möglich?

vielen dank!

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
geht es vlt mit einfügen-> objekt-> aus datei und dort dann die entsprechende folie auswählen?

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
afaik nicht möglich.
du kannst ja die 1 Folie in eine neue ppt auslagern & vom Word in die ppt reingehen. Wenn du dann in der ausgelagerten Folie irgendwas anklickst mach einen Hyperlink auf die alte .ppt (im Powerpoint slebst kann man ja auf einzelne Folien hyperlinken)

hth

etgui

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: -
Posts: 224
@nexus3729:
nein leider.

@fatmike182:
werd ich mal versuchen.

danke für die hilfe.
Bearbeitet von etgui am 26.02.2007, 18:04
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz