"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

xls daten rückgängig

wodie 06.05.2003 - 14:37 438 1
Posts

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
moin!
freund von mir muss beim heer ein paar excel sheets umändern...hat das auto-speichern nach 10min, unabsichtlich ein paar daten gelöscht und da grad 10 min um waren, fehlen dem file jetzt daten.

weiss jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?
sprich ob es eine möglichkeit gibt den origignal zustand von dem sheet herzustellen oder die verlorenen infos irgendwoher?

plz help, sie meucheln ihn sicher schon :( :D


update: hat sich erledigt...er hat eine kopie gefunden :rolleyes: :D
thx
Bearbeitet von wodie am 06.05.2003, 22:19

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wenn das file zwischendurch net geschlossen wurde, müssten die auto-saves in eigenen files gespeichert sein (entweder im %win%\temp verzeichnis oder im verzeichnis, wo das dokument liegt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz