"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zeitplanungs-App

Hansmaulwurf 03.02.2019 - 11:42 1736 7
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Hi,
Suche für Android (oder Win+Mac) eine App wo ich "Stunden gearbeitet" eintragen kann. Ich hab zwar kein Motivationsproblem, würde aber gerne eine Möglichkeit haben zu wissen wieviel Zeit ich in einzelne Projekte stecke. Wäre auch ein Plus wenn ich jede Woche ein Soll eintragen kann.

Falls ihr sowas habt, oder generelle Empfehlungen für time-tracking apps immer her damit :)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
[x]subscribed.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Schaut dir mal AK zeitspeicher an. Vielleicht reicht das für dich

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
https://www.timeandbill.de/

Finde die App nicht so toll, im Browser funktioniert es aber sehr gut.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich hab ne weile https://clockify.me/ verwendet, hab mich aber dann dabei erwischt, dass ich viel zu granular getrackt hab, war dann mehr belastend als nützlich. seit dem track ich einfach im outlook in nem dedizierten kalender mit, was sonst ausgeblendet ist, meistens retro in ca. 30 min blöcken, fertig.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
In meinem kleinen Team verwenden wir nun seit einigen Monaten KanbanFlow (Webanwendung). Kann man als Kanban nutzen, aber auch beliebig umkonfigurieren.

Parallel hat nun unsere IT "Asana" ins Spiel gebracht, habe hier aber keine Erfahrung.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
https://toggl.com
hab ich eine Zeit lang verwendet, damals war es gratis
war eigentlich sehr nützlich, nur brauch ich es jetzt nicht mehr

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Tempo Plugin für Jira
Wie granular solls denn werden?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz