"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ZWSOFT / Zwcad ?

questionmarc 28.01.2021 - 23:41 2214 2
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Hallo Leute,

gibt es Meinungen zu Zwcad? Kennt das überhaupt jemand? Einer unserer Kunden, der ausschließlich im 2D mit AutoCAD LT Mietplänen unterwegs ist, wurde scheinbar darauf angesprochen und fragt mich nach meiner Meinung..
Ehrlich gesagt ist mir relativ egal, womit er zeichnet, als nicht Autodesk-Partner verdienst an den LT-Mietplänen eh de facto 0, uns gehts eher um die gesamtheitliche Lösung beim Kunden, was Infrastruktur etc. anbelangt. Daher bin ich ihm auch fast eine ordentliche Rückantwort schuldig. Ich bin da echt neutral, Autodesk ist halt vom Marketshare ned irgendwer, aber sympatisch waren sie mir auch noch nie ;) Nur von einem chinesischen Alternativ-Produkt weiß ich halt auch nicht so recht was ich halten soll :p

Daher einfach mal in die Runde gefragt, gibt es irgendjemanden, dem das schonmal untergekommen ist? Der Kunde ist 2D im Elektro-Installationsbereich tätig und bisher scheint er mit den LTs ja recht gut ausgekommen zu sein..

Danke!
Bearbeitet von questionmarc am 28.01.2021, 23:49

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
verwenden wir schon seit jahren, support ist gut und unsere anliegen werden sogar in updates eingepflegt.

perpetual license yes pls.

je mehr leute autodesk und ihrem geschäftsmodell den rücken kehren umso besser :D

wenn man autocad bedienen kann kommt man auch mit zwcad zurecht.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
gibt es eigentlich irgendeine brauchbare non-commercial CAD software, oder eh alles nur 30day-trial und dann kaufen?

use-case: haben existierende DWG dateien und möchten diese gerne editieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz